Schnürsenkel richtig binden

Wir von INKICKS helfen Dir, das richtige Design für Deinen Converse Chuck zu finden. Hierfür benötigen wir lediglich DEINE Bilder bzw. ein Thema oder Motto. Wenn Du das richtige Design gefunden hast, Deinen Chuck in dem Du Dich einfach unwiderstehlich und wohl fühlst, dann kommt häufig die Frage auf: Und wie um Himmels Willen soll ich jetzt die Schnürsenkel binden? Unten oder oben anfangen, von links oder von rechts, von innen nach außen oder von außen nach innen, gerade oder über Kreuz – es gibt etliche Varianten.
Hochzeitsgeschenk chucks

Die gute Nachricht: Einmal eingezogen ist die Bindetechnik der Schnürsenkel ja nicht in Stein gemeißelt. Es ist immer wieder veränderbar. Es hat sich um das Thema “Lacing” schon eine kleine Kunst entwickelt und ermöglicht Dir, das Designs Deines Schuhs immer wieder im Detail zu verändern und das Gesamtkunstwerk in einem anderen Licht erscheinen zu lassen.
schwarze-bedruckte-chucks-

Die Darstellung weiter unten soll Dir eine kleine Anleitung mit auf den Weg geben, falls Du das Lacing Deines von INKICKS bedruckten Chucks im Nachhinein noch ändern willst. Willst Du deinem Converse Chuck noch das i-Tüpfelchen aufsetzen, kannst Du bei uns im Onlineshop natürlich auch farbige Schnürsenkel erwerben. Entweder du kaufst die Laces gleich beim Kauf deines individualisierten Chucks oder Du bestellst sie einfach nach.

Viel Spaß beim Binden wünschen Roland und Dein gesamtes INKICKS-Team

schnürtechnik chucks sneaker schnürsenkel